Lass Dich von mir mitnehmen und verzaubern auf einer gemeinsamen Reise durch die intensive und wunderbare Zeit der Rauhnächte.

Eine Zeit in der die Tore zur Anderswelt weit offen sind und der Zugang zu unserem Unterbewusstsein und höheren Selbst viel einfacher ist.

Wir stellen in diesen Nächten die Weichen für das neue Jahr, indem wir Altes beenden oder loslassen, damit Neues sich zeigen kann. Wir öffnen unser Herz und unser Denken um uns auf eine spannende Bewusstseinsreise in unsere innere Welt zu begeben und dort den Samen zu pflanzen für wunderbares Erblühen im neuen Jahr.

* * * * *

Ich bin nicht nur Coach, sondern auch seit frühster Kindheit begeistert von altem Brauchtum, mystischen Ritualen, weisem Wissen und den Jahreskreisfesten mit ihren Besonderheiten. Diese besondere Mischung aus Psychologie und dem altem Wissen unserer Vorfahren entführt Dich in eine Welt, in der sich unsere verschiedenen Seiten vermählen, denn so ist die Natur und so ist der Jahreskreis.

Immer mehr Menschen zelebrieren die Rauhnächte und daher baut sich in dieser Zeit eine tolle Energie auf, die unsere Entwicklung wie ein Turbo unterstützt. Sei Teil dieses magischen Spirits!

Schon als kleines Mädchen durften meine Gute-Nachtgeschichten sich ausschließlich um magische Themen drehen. Ich war fasziniert von Hexen, die ja eigentlich nur weise Frauen waren, die sich in der Kräuterkunde auskannten und nicht zwangsläufig böse waren, wie uns die Gebrüder Grimm erzählten.

Vor einiger Zeit habe ich begonnen diese Begeisterung immer mehr in meine Arbeit einfließen zu lassen und auf meiner Facebookseite und dem Instagram-Account zu veröffentlichen.

Dabei stellte sich heraus, dass die Menschen sich heutzutage wieder viel mehr auf besondere Tage, kosmische Ereignisse und die Verbundenheit mit der Natur besinnen, und sich gerne auf meine Themen einließen.

* * * * *

Daher ist ein besonderer Online-Kurs entstanden, der aktuelles profundes Coaching-Wissen mit alten Ritualen, wie dem Räuchern und der Energie dieser speziellen Zeit zwischen den Jahren, verbindet.

Ich möchte mit Euch gemeinsam tief in die Seele eintauchen.

Schon während der Erstellung des Kurses, dem Schreiben der Meditationen und der Auseinandersetzung mit den Themen hat sich schon einiges in mir bewegt, auch wenn die Energie der Rauhnächte noch nicht unterstützend zur Seite stand.

* * * * *

Das bekommst Du im Kurs:

* Vorbereitung für die Rauhnächte. Was sollte ich in der 1. Rauhnacht vom 24. auf den 25.12. im Haus haben?

* Rituale – welche gibt es und was benötige ich dafür?

* 12 ausführliche Erklärungen zu den jeweiligen Tagesenergien

* 12 Räucherempfehlungen zu den jeweiligen Tagesenergien

* 11 entsprechende Meditationen zu den jeweiligen Tagesenergien, mindestens 15 Minuten lang.

* 1 Klopfakupressur-Audio zum jeweiligen Tagesthema

* 1 Video-Anleitung zum Erlernen der Klopfakupressur (EFT)

* Kennenlernen Deines Krafttieres 

* Erklärungen zur Wintersonnenwende am 21.12. und dem 3 Königstag am 6.1., die nicht Teil der Rauhnächte sind.

* Facebook-Gruppe, damit Du Dich dort austauschen und alle Deine Fragen an mich stellen kannst.

* * * * *

Da das Thema Räuchern eine große und wichtige Rolle in den Rauhnächten spielt, und immer viele Fragen dazu aufgetaucht sind in den letzten Jahren, gibt es einen ausführlichen Extra-Teil dazu.

                                                             Rauchwerk-Lexikon mit Erklärung der wichtigsten Kräuter und Harze.                                                    Wie man sie räuchert, wo man sie findet und welche Wirkung sie auf uns haben.

Welche Arten des Räuchern gibt es und welche Vor- und Nachteile hat jede von ihnen.

Welches Zubehör benötige ich wirklich zum Räuchern?

Wie genau funktioniert das Räuchern?

Wie mache ich eine Hausräucherung?

* * * * *