Herzlich willkommen bei Zaubernächte 

Ich danke Dir von Herzen für Dein Interesse und den Kauf  meines Onlinekurses „Rauhnächte & Räuchern“

Da das Thema mir sehr am Herzen liegt und schon seit meiner Kindheit mein Interesse geweckt hat, kann Dir versichern, mein Bestes gegeben zu haben.

Und ich bin dankbar, all mein Wissen und meine Erfahrungen an Dich weitergeben zu dürfen!

Die Zugangsdaten bekommst Du von Digistore24 sofort nach dem Kauf zugesendet.                        (Bitte auch im Spamordner nachsehen)

Die Abbuchung erfolgt ausschließlich durch Digistore24. Das ist auch der Name der auf jeglichen Kontoauszügen oder Zahlungsbestätigungen, die Du erhältst, auftaucht!

Dies ist ein Download, ein digitales Produkt.

Solltest Du Fragen haben oder mich aus einem anderen Grund kontaktieren wollen, benutze bitte die folgende Email-Adresse:

zaubernaechte@gmx.de

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Freude und Erfolg mit diesem Onlinekurs

und eine tiefe, erkenntnisreiche Zeit der Rauhnächte.

Für ein wunderbares neues Jahr ♥